![]() |
|
Seisu kommt mit Kyo in die Zelle, er hat ihn schon während des Kampfes übel zugerichtet, so übel, dass der Dämonenäugige nicht mehr auf den eigenen Füßen stehen kann und Seisu ihn hinter sich hergeschleift hat, er kettet ihn an die Wand und blickt Yuya eiskalt an. Nun wirst du sehen, wie weit ich gehen kann, wenn es mir um meine kleine Schwester geht, dafür, dass du ihr nicht geholfen hast, wird nun Kyo zahlen und du wirst das nur mit einem ganz bestimmten Satz beenden können, und ich denke, den kannst du dir denken. Überleg dir also gut, ob du Kyo das antun willst, andrerseits mach ich da weiter, wo ich bei dem Kampf zwischen ihm und mir aufgehört habe und glaub mir, das wäre gar nicht gut für ihn. Er ist schon fast verblutet, kann sich kaum noch bewegen, ich habe ihm einen Großteil seiner Knochen gebrochen, die Organe aufgeschlitzt und ihn vergiftet, glaub mir, wenn ich jetzt weitermache, dann übersteht er das nicht. Wenn Mizuki sterben sollte, weil du dich weigerst, ihr zu helfen, dann geht Onime no Kyo mit ihr, das glaubst du aber! Und sein Tod wird qualvoller und schmerzhafter werden als der von Mizuki, ich werde ihn keine Stunden Foltern, nein, auch keine Tage, ich werde es über eine ganze Woche ziehen, jeden Tag wirst du zusehen müssen, wie er leidet und zerstört wird, als Strafe für deine Sturheit, denn du hättest nur helfen müssen, nur meine kleine Schwester retten müssen, aber du musst dich ja weigern, du musst es ja ausreizen bis zum geht nicht mehr, glaub mir, das wird er nun bezahlen! Zum beweis schlägt Seisu auf Kyos Brustbein, welches er schon während des Kampfes gebrochen hat und der abgebrochene Teil des Knochens bohrt sich noch tiefer in den Solarplexus, das Keuchen und Zucken des Dämonenäugigen unter seinem Schlag ignoriert er völlig, es ist ihm scheißegal, er will den Kerl leiden lassen, weil seine Schwester wegen Yuyas Sturheit immer noch leidet. Nun wird sie sehen, wie grausam ich sein kann, wenn es um meine Schwester geht. Sie wird es genauso sehen, wie der Scheißkerl, der Mizuki das angetan und sie zerstört hat! Ich lasse nicht zu, dass meine kleine Schwester leidet und ich werde auch jeden, der ihr helfen kann und sich weigert, dafür zur Rechenschaft ziehen! Ich kann Mizuki nicht aufgeben, das bräche Arisa das Herz, ich muss sie einfach dazu bringen, zurückzukehren, aber ich selbst bin einfach nicht in der Lage dazu, weil mir die entsprechenden Fähigkeiten dafür zählen. Ihre körperlichen Wunden konnte ich ja heilen, aber ihre Seele werde ich einfach nicht ohne Hilfe retten können und wenn Shiina sich weigert, dann muss es eben so passieren, denn ich werde nicht länger zusehen, wie Mizuki in ihrem Zimmer vor sich hin vegetiert und sich nicht mehr regt! Yuya wird einlenken, wenn ich dem Kerl die restlichen heilen Knochen auch noch breche, die Organe zerquetsche und langsam das Leben nehme, sie wird einlenken, wenn er vor Schmerzen schreit und sich unter meinen Händen windet. Vielleicht wird sie erst noch versuchen, mich anders dazu zu bringen, Gnade walten zu lassen, aber darauf werde ich einfach nicht einlenken, schließlich hat sie auch keine Gnade für Mizuki walten zu lassen. Seisu wirkt alles in allem noch kälter als zuvor, was daran liegt, dass Mizuki seit einigen Tagen lebensbedrohliches Fieber hat und nicht einmal Wasser noch richtig schlucken kann, auch wenn sie es unter Zwang dann auch versucht, Seisu macht sich Sorgen, dass Mizuki innerhalb der nächsten Tage sterben könnte, deswegen kämpft er mit aller Macht für ihr Wohl und dafür, dass Yuya sich endlich beugt.

RE: Seisus Versteck; Yuyas Zelle
in Höhlensystem 14.07.2011 23:25von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya schaut etwas erschrocken zu Kyo. Ihr gefällt es sichtlich gar nicht das er so schwer verletzt ist und das er nun auch noch weiter verletzt werden soll und dann auch nur noch wegen ihrer eigenen Sturheit. Und das nur weil ich nicht helfe, was soll ich bloß tun? Ich möchte ja auch nicht das Kyo nur wegen mir noch weiter leiden muss, dass will ich ja auf keinen Fall. Dann war das alles um sonst... Dann werde ich der Frau helfen müssen... Yuya steigen die Tränen in die Augen, als der mann Kyo weiter verletzt. Nun kann sie wirklich nicht mehr verbergen, dass ihre Gefühle für Kyo eben doch nicht nur auf freundschaftlicher Ebene liegen.

Seisu lächelt eiskalt, als er Yuyas Tränen sieht, zückt ein Messer und führt dieses zu Kyos rechtem Auge. Gleich wird er dich nicht einmal mehr sehen können, er wird nie wieder etwas sehen können, weil ihm niemand zur Hilfe eilen können wird, er wird sterben und das alles nur wegen dir, du hast Gewissensbisse, nicht wahr? Du willst das nicht, hab ich recht? Es tut dir weh, ihn so zu sehen, stimmts? Aber ich werde nicht aufhören und zwar, weil Mizuki wegen dir immer noch leidet, weil es deine Schuld ist, dass sie immer noch krank ist und sich ihr Zustand noch nicht gebessert hat, sie immer noch leblos im Bett liegt. Ich werde garantiert keine Gnade walten lassen, denn du kannst Mizuki helfen, weigerst dich aber. Wegen dir hat meine kleine Schwester immer noch Schmerzen und will sterben, wegen dir weigert sie sich immer noch, zu essen und zu trinken, wegen dir ist sie immer noch krank, wegen dir mache ich mir immer noch jeden Tag aufs neue Sorgen und nun wirst du dafür zahlen! Am liebsten würde ich das ganze ja nicht nur über eine Woche, sondern sogar einen ganzen Monat ziehen.... aber so lange hat Mizuki einfach nicht mehr, ihr Fieber ist so hoch gestiegen, dass wir schnell handeln müssen und ich nicht trödeln kann, ich muss Yuya schnellstmöglich dazu bringen, Mizuki zu helfen, sonst verlieren wir sie, also kann ich mir solche Spielereien nicht leisten und muss wohl oder übel das Limit auf eine Woche beschränken, sie hätte es verdient, ihn einen ganzen Monat leiden zu sehen, aber das geht einfach nicht, so gerne ich es auch tun würde. Langsam bewegt Seisu das Messer auf Kyos Auge zu, er würde es nur bei einem einzigen Satz zurückziehen und er weis, dass Yuya das vollkommen klar ist. Es liegt an dir, du kannst dich jetzt beugen und Mizuki helfen, dann bleiben ihm weitere Qualen erspart, oder du sträubst dich weiter und Kyo stirbt hier am Ende noch, du hast die Wahl. Jetzt wird sie sich endlich beugen, ich weis es, sie wird Kyo nicht leiden lassen, nicht wegen ihr und ihren Entscheidungen, man sieht ja schon, dass es sie quält, ihn so zu sehen. Das macht sie definitiv nicht lange mit, so eine Person scheint sie einfach nicht zu sein. Spätestens, wenn ich ihm irgendeins seiner Organe aus dem Leib reiße, spätestens dann wird sie endgültig aufgeben, weil sie ihm das nicht antun will.

in Höhlensystem 14.07.2011 23:52von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya will das alles nicht sehen, sie will nicht die Gewissheit haben, dass Kyo jetzt nur wegen ihr so schwer verwundet ist und das er nur wegen ihrer Sturheit noch weiter verwundet wird. Ich will nicht das ihm nur wegen mir noch weitere Sachen angetan werden, dass hat er ja nicht verdient und ich weiß das nur zu genau. Als Seisu dann das Messer immer weiter auf Kyo´s Auge hinführt schaut Yuya weg. Ihr laufen nun die Tränen langsam und heiß über die Wangen. Nicht, ich werde.... ihr helfen.... Yuya will einfach nur das es dann wenigstens Kyo gut geht, wenn denn schon sie nun hier bleiben muss und dieser Frau helfen muss. Sie will das alles schließlich gar nicht.

Seisu lächelt und steckt das Messer weg. Warum nicht gleich so? Du hättest Kyo nie in diese Situation bringen müssen, ich habs dir vorher ja sogar noch erklärt, aber nein, du wolltest mir nicht glauben. Ich tu ihm nicht noch mehr an, aber glaub ja nicht, dass ich ihn heilen werde, bevor Mizuki wieder richtig fit ist. Seisu macht Kyo los, er wirkt wirklich enspannt und fröhlich, weil Mizuki endlich geheilt und gesund wird, was er kaum noch zu hoffen wagte, nachdem sich 5 volle Jahre nichts tat und ihr Zustand sich einfach nicht besserte, aber jetzt wird der einzige Traum, den er, seit Mizuki das angetan wurde, hatte, wahr, seine kleine Schwester wird endlich wieder gesund. Endlich wird sie wieder mit Arisa und mir lachen und herumtollen wie ein kleines Mädchen.
Kyos Beine können ihn, nachdem die Ketten weg sind, keine Sekunde oben halten und er gleitet an der Wand hinab, aus verklärten Augen blickt er Yuya an, während aus seinen Wunden Blut auf den harten, kalten Stein läuft. Deswegen wurde Yuya entführt? Deswegen wurden wir hier her gelockt? Weil sie jemandem helfen sollte und sich geweigert hat? Was muss das für eine Person sein, damit Yuya sich weigert, ihr zu helfen und nur nachgibt, weil ich sonst sterben könnte? Yuya hat so ein gutes Herz, sie würde niemals einen unschuldigen sterben lassen, also was hat diese Person getan, damit Yuya sich geweigert hat, ihr zu helfen? Und inwiefern sollte Yuya eigentlich helfen?

in Höhlensystem 15.07.2011 00:15von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya fühlt sich nur noch schlechter, weil Kyo nun eigentlich wegen nichts verletzt wurde und nur wegen ihrer Sturheit nun hier ist. Warum hatte sie dieser frau nicht sofort geholfen? Hätte Seisu sie einfach gebeten zu helfen, hätte sie das wahrscheinlich auch gemacht, aber er hat sie entführt bewusstlos geschlagen und sie dann in eine Zelle gesperrt und zu guter Letzt hat er auch noch Kyo all diese Wunden zugefügt. Ich war einfach nur egoistisch, so ist es... Hätte ich einfach gesagt, dass ich der Frau helfe, wäre Kyo einfach weiter seinen weg gezogen und wenn es der Frau wieder gut ginge, dann wäre auch ich weiter irgendeinen Weg gegangen und nun ist alles einfach aus dem Runde gelaufen. Yuya sieht nach einem Moment einfach wieder zu Seisu und Kyo. Sie weiß das die Heilung der Frau einige Zeit in Anspruch nehmen wird und macht sich deswegen nur noch mehr Sorgen um Kyo.

Seisu geht zur Tür, er stößt sie auf und wartet auf Yuya. Kommst du? Mizuki braucht deine Hilfe so schnell wie möglich und du kannst danach wieder zu ihm und dich auch um ihn kümmern. Seisu lächelt und in seinem Blick ist fast so etwas wie Milde zu erkennen, er kann grade einfach nicht das Bild der harten, grausamen Person vorzeigen, das er so lange vorgeschützt hat. Nicht heute, wo Mizuki vielleicht endlich wieder sprechen und sich rühren wird und ihr Gesundheitszustand sich endlich wieder bessern wird. So lange hab ich auf diesen Tag gewartet und jetzt, nach fünf langen Jahren voll Schmerz, Sorge und Angst werde ich meine Schwester endlich wiederhaben. Die harte Arbeit hat sich gelohnt, Mizuki hat so lange wie tot dagelegen und nicht selten wollten wir schon aufgeben, aber es war gut, dass wir das nicht getan haben und uns weiter um sie gekümmert haben.
Kyo versucht einfach, sich nicht zu sehr zu bewegen, seine Wunden schmerzen höllisch und er kriegt nur sehr schlecht genug Luft, um bei Bewusstsein zu bleiben, er hofft, dass Yuya schnell wieder da sein wird, weil er den ganzen Weg schließlich nur wegen ihr auf sich genommen hat und er mit ihr reden will. Er weis, dass er es schaffen dürfte, zu sprechen, auch wenn es ziemlich weh tun könnte, weil man beim Sprechen eben anders atmet und mehrere Rippen von Kyo gebrochen sind. Schon das normale atmen ist ziemlich schmerzhaft für ihn und er ist sich nicht sicher, wie lange er noch bei Bewusstsein bleiben wird, wenn sein Atem weiter nur so flach geht, wie zur Zeit, das es nicht lange sein kann, ist ihm klar. Na ja, wenigstens weis ich jetzt, wieso Yuya entführt wurde und muss nicht mehr wegen des Grunds regeln oder mich um sie sorgen.

in Höhlensystem 15.07.2011 00:34von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya nickt einfach nur schwach, steht auf und geht zur Tür. Sie macht sich immer noch weiter Sorgen um Kyo, aber sie geht einfach mit dem Kerl. Nach fast 1 Stunde geht die Tür wieder auf und Yuya geht einfach wieder erschöpft in die Zelle. Die Abgründe der Seele dieser Frau haben ihr zu schaffen gemacht, aber sie hat es geschafft die Seele wieder vollständig zu heilen. Sie setzt sich einfach neben Kyo. Wie fühlst du dich?

in Höhlensystem 15.07.2011 00:39von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Wenn dir noch ne dümmere Frage einfallen sollte... Kyo wird von einem Hustenanfalls durchgeschüttelt, bei dem er Blut aushustet. dann überleg ich mir irgendein Geschenk für dich.... Ich kann kaum richtig atmen,, so heftig hat der Kerl mich erwischt, was denkst du, wie es mir geht? Kyo schenkt Yuya ein schiefes Grinsen und beißt die Zähne zusammen, ehe er versucht, sich aufzurappeln, er will hier wegkommen und das möglichst schnell.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

in Höhlensystem 15.07.2011 00:43von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya sieht einfach bedrückt weg. Und das nur wegen mir... Sie wollte ja von Anfang an nicht, dass Kyo nur wegen ihr verletzt wird. Nur weil ich zu stur war dieser Frau zu helfen ist Kyo nun so schwer verletzt. Und nun, ist die Frau doch geheilt und das einzige was sich nun an der ganzen Situation geändert hat, ist das Kyo mit mir hier eingesperrt ist und dazu auch noch schwer verletzt ist. Wenn ich wenigstens körperliche Wundern heilen könnte, aber Nein, ich kann nur seelische Wunden heilen. Yuya schüttelt kurz bedrückt den Kopf um die Gedanken los zu werden, ehe sie wieder zu Kyo sieht. Bleib besser liegen, damit deine Wunden nicht noch mehr belastet werden...

in Höhlensystem 15.07.2011 00:48von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Kyo seufzt, er hustet schon wieder, dann blickt er Yuya an. Jetzt hör schon auf, unter zwang hätte ich auch nie getan, was man von mir verlangt, egal, worum es geht. Auf die Worte, dass er liegen bleiben soll, schüttelt Kyo so energisch er eben in seinem angeschlagenen Zustand kann, den Kopf. Wir müssen hier weg und wenn du mich trägst.... sind wir zu langsam. Mach dir keine Gedanken, ich halt das schon aus. Hoffentlich... Meine Wunden sind ziemlich schwer, möglicherweise werd ich es keine 10 Minuten schaffen, so zu laufen. Kyo hält sich mit eiserner Willenskraft oben, er hasst es, eingesperrt zu sein und will hier raus, egal, wie hoch das Risiko ist.

in Höhlensystem 15.07.2011 00:53von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya sagt einfach nichts mehr auf das was Kyo sagt. Sie gibt sich immer noch die Schuld dafür, dass es ihm nun schlecht geht und so schnell wird sich ihre Meinung darüber wohl in nächster Zeit auch nicht ändern. Wie die beiden es schaffen sollen von ihr zu entkommen, wo Kyyo doch so schwer verletzt ist, ist ihr allerdings auch ein Rätsel. Ich mache mir aber Gedanken darüber. Du hältst das sicherlich keine 10 Minuten aus, so schwer wie deine Wunden sind. Und ich will einfach nicht das Risiko eingehen das du noch mehr verletzt wirst, versteh das doch bitte einfach, Kyo.

in Höhlensystem 15.07.2011 00:58von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge
Wer sagt denn, dass wir zurück zu den andern müssen? Wir müssen nur weg hier, raus in das Labyrinth, da sehen wir dann weiter, das dauert keine zehn Minuten und da draußen gibt es genug Höhlen, in denen man sich ziemlich gut verstecken kann. Außerdem giftige Insekten und Amphibien, hunderte von Metern tiefe Spalten im Dunkel, Erdrutsche und wie Akari bei uns allen ja auch schon festgestellt hat wohl auch Höhlen, in denen sich giftige Gase befinden, schöne Aussichten. Die negativen Seiten spricht Kyo nicht aus, weil er unbedingt abhauen und Yuya auf gar keinen Fall und unter keinerlei Umständen verunsichern will, damit sie mitmacht.

in Höhlensystem 15.07.2011 01:01von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

in Höhlensystem 15.07.2011 01:03von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |