![]() |
|
Hier kommt Seisu mit Yuya Shiina her und legt sie auf einer Liege ab, bevor er sich an Arisa wendet, welche bei Mizuki sitzt. Wie geht es ihr? Seisu weis, dass diese Frage unnötig ist und doch stellt er sie jeden Tag aufs Neue, in der Hoffnung, dass sich was geändert hätte. Aber natürlich enttäuscht Arisa ihn wieder, indem ihr die Tränen wegen der Frage über die Wangen läuft und keinen Ton hervorstoßen kann, eben wie jedes mal, wenn er das fragt. Er nimmt seine jüngere Schwester liebevoll in den Arm und wischt die heißen, glitzernden Tränen der Verzweiflung aus ihrem Gesicht. Sch... Ich bin mir sicher, Mizuki wird sich jetzt, wo ich jemanden mit den entsprechenden Kräften gefunden habe, erholen und zu uns zurückkehren, hör auf, dir Sorgen zu machen, davon wird gar nichts besser.... Seisu macht sich in Wahrheit selbst grässliche Sorgen um Mizuki, aber vor Arisa will er das einfach nicht zeigen, weil er weis, dass das alles nur noch schlimmer machen, nur noch verkomplizieren würde. In ihm zieht sich alles zusammen, wenn er Mizuki ansieht, er erträgt es kaum, den Schmerz in ihrem Blick, die Angst und den Willen, ihr Leben zu beenden, jedes mal aufs Neue zu sehen und es kein bisschen lindern zu können. Fünf lange Jahre lang war er für sie da und hat sich um sie gesorgt, hat sich jeden Tag damit abgequält, sie dazu zu zwingen, was zu sich zu nehmen und sich zu waschen, zu schlafen, weiter zu leben, obwohl sie dass nicht möchte, obwohl sie versucht, zu sterben. Seisu wusste schon von dem Tag an, als er sie widersah, dass Worte und liebevolle Handlungen nicht einmal bis zu ihr durchdringen werden, weil der Scheißkerl sie innerlich so zerstört hat, aber natürlich hat er es versucht und tut es immer noch, weil er seine geliebte Schwester einfach nicht Tatenlos aufgeben kann oder wird. Nee-chan hat jetzt so lange gelitten, wenn ich jetzt aufgeben und Shiina wieder gehen lassen würde, würde ich nicht nur sie, sondern auch mich selbst aufgeben... Dann hätte ich sie ganze fünf Jahre umsonst zum Leben gezwungen und damit gefoltert und diese Verantwortung will ich einfach nicht tragen, ich könnte mit dem Gedanken nicht weiterleben, ihr das alles umsonst angetan zu haben, sie umsonst gequält und festgehalten und all diese Versuche vergeblich gestartet zu haben.... Ich hab Arisa jetzt so viele Hoffnungen gemacht, dass Mizuki irgendwann wieder gesund wird, wieder lacht, mit uns spricht und herumalbert, freiwillig weiterlebt und nicht mehr wie tot auf dem Bett liegen wird, dass kann ich jetzt nicht mehr einfach alles revidieren und abbrechen, es bräche ihr das Herz. Seisu streicht über Mizukis schweißgetränkte Stirn, um zu fühlen, ob sie immer noch Fieber hat, dabei kann er sich die Antwort selbst geben. Natürlich hat Mizuki noch Fieber, schließlich ist es seit 4 verdammten Jahren nicht gesunken.

RE: Seisus Versteck; Mizukis Zimmer
in Höhlensystem 14.07.2011 17:53von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya kommt nach einer Weile wieder zu sich, aber sie lässt die Augen geschlossen und man merkt auch so nicht das sie wieder wach ist. Durch den Schlag auf den Hinterkopf hat die Blonde nun auch noch beachtliche Kopfschmerzen bekommen und sie hat nicht mal eine Ahnung was dieser Mann von ihr wollen könnte. Schweigend hört Yuya dem Gespräch der unbekannten Personen einfach zu. Ich soll also jemanden helfen... Aber viel kann ich da auch nicht machen, schließlich bin ich keine Heilerin. Mit meiner zweiten Fähigkeit könnte ich zwar Seelen einigermaßen heilen, aber ich werde bestimmt niemanden helfen, der mich deswegen entführt.

in Höhlensystem 14.07.2011 19:02von Seisu Yoshiko • 9 Beiträge
Nur Seisu hört es, als Arisa auf seine Worte hin flüstert, dass sie es nicht mehr aushalten würde, Mizuki so zu sehen und dass wirklich schnell was passieren müsse. Er nickt. Du hast ja recht, aber dafür müssen wir erst einmal warten, bis Shiina aufwacht und ihr dann alles erklären, damit sie vielleicht einlenkt, wenn sie das nicht tun wird, müssen wir uns was überlegen und eine Idee habe ich sogar schon. Seisu streicht Mizuki durchs Haar und blickt ihr in die starren Augen. Mizuki, was hat dieser Scheißkerl dir nur alles angetan, was wir vielleicht gar nicht gemerkt haben?? Seisus Stimme ist tränenerstickt und schwach, seine Worte sind zittrig und schwach hervorgestoßen. Er verflucht sich dafür, dass ihm jetzt schon wieder Tränen kommen, weil sich so einer der nicht grade seltenen Zusammenbrüche anbahnt, die er schon seit fünf Jahren hat und die immer häufiger wurden. Schon im nächsten Moment geben Seisus Beine nach, er bricht in Tränen aus und nimmt schluchzend seine reglose kleine Schwester in den Arm. Er wispert leise: Vergib mir Mizuki, oh bitte vergib mir doch und komm zurück! Wir brauchen dich doch und ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder allein lasse, nur gib nicht auf und komm wieder zurück! Nee-chan, ich brauche dich. Er schließt die Augen und drückt Mizukis leblosen, dürren, kranken Leib an sich, als würde das irgendetwas bringen. Seisu spürt eine Hand auf dem Rücken, aber nach so vielen Zusammenbrüchen weis er einfach, dass dass Arisa ist, die ihm beruhigend über den Rücken streicht. Seisu kommen noch mehr Tränen und er beginnt, leise zu wimmern, so weh tut ihm das alles. Dann beginnt das, was ihm bei jedem Zusammenbruch echte Probleme bereitet: Seine Gestaltwandlerfähigkeit macht sich selbstständig und er beginnt, sich zu verändern, er wird zu dem, was die letzten 5 Jahre aus ihm gemacht haben und jetzt sieht man, dass er selbst eigentlich ganz mager und schwach ist, aber eben nur in dieser Gestalt, er erhält sich eigentlich nur noch durch regelmäßiges wechseln seiner Gestalt am Leben, so kaputt ist er. Wieso.... Wieso nur ist das alles Mizuki zugestoßen und wieso konnten wir ihr nicht helfen??? Wieso wurde meine kleine Schwester, die doch niemals einer Fliege was zuleide tat, für unsere Blindheit bestraft??? Warum liegt sie da und nicht ich, wo ich als ihr Bruder doch die Pflicht hatte, sie zu schützen....

in Höhlensystem 14.07.2011 19:39von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya hört einfach weiter schweigend zu, aber sie will hier so schnell wie möglich weg, weswegen sie ihr Spiel nun aufgibt und so tut als wäre sie erst jetzt wach geworden. Sie greift sich an den Kopf und setzt sich auf. Na das kann ja was werden, also hier werde ich sicher nicht bleiben. Die Blonde öffnet einfach die Augen und sieht feindselig zu den drei Personen.

in Höhlensystem 14.07.2011 20:09von Seisu Yoshiko • 9 Beiträge
Seisu weint noch eine ganze Weile weiter, bis er sich wieder fasst und bemerkt, dass Shiina bei Bewusstsein ist. Sofort nimmt er wieder seine "normale" Gestalt an und steh auf, dann blickt er sie an. Ich weis, ich habe dich auf eine Art und Weise hier her gebracht, dich vielleicht etwas zu forsch und brutal mitgenommen, aber dass du ablehnst, konnte ich einfach nicht riskieren. Meine kleine Schwester Mizuki wurde von dem Mann, den sie über alles liebte, geschlagen, benutzt, beschimpft und sogar geschändet, sodass sie sich selbst verlor und seelisch zerbrach, nun habe ich herausgefunden, dass du eine Kraft besitzt, die Mizuki retten kann. Du bist die letzte Hoffnung für meine Kleine Schwester, denn ich werde sie definitiv nicht noch länger zum Leben zwingen, als ich es schon getan hat. Du bist die einzige, die Mizuki retten kann, bitte hilf ihr, ich flehe dich an. Ohne dich wird Mizuki untergehen und das kann ich einfach nicht akzeptieren. Die Frage ist nur, ob sie nicht wie die meisten Mibus zu arrogant ist, um ihre Kraft für eine normalsterbliche Frau wie Mizuki einzusetzen, in diesem Fall müsste ich meine kleine Schwester aufgeben.

in Höhlensystem 14.07.2011 20:36von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Yuya hört dem Mann einfach aufmerksam zu, auch wenn ihr blick weiterhin etwas feindselig und kalt bleibt. In so eine Situation kann auch nur ich kommen, warum nur? Das einzige was ich wollte, war ein neues Leben anzufangen und die Welt außerhalb der Mauer kennen zu lernen und das zusammen mit Kyo. Die Blonde schüttelt den Kopf. Ich werde ihr wenn dann nur helfen, wenn ich danach wieder zurück zu Kyo komme, andererseits weigere ich mich meine Kräfte zu benutzten um ihre Seele zu heilen und wie es aussieht, würde das Mädchen ein solches Leben nicht mehr lange durchhalten, egal wie sehr man ihr so hilft.

in Höhlensystem 14.07.2011 21:19von Seisu Yoshiko • 9 Beiträge
Seisu wägt ab: Einerseits wäre Mizuki dann wieder gesund und nicht mehr so schwach und krank wie die letzten fünf Jahre, aber andererseits könnte sie einen Rückfall erleiden und dann bräuchte sie wirklich dringend Hilfe... Wenn ich Shiina nicht rechtzeitig wiederfinden würde, würde ich Mizuki verlieren und das Risiko kann und will ich nicht eingehen, Shiina muss hier bleiben. Tut mir leid, aber das Risiko kann ich nicht eingehen, Mizuki könnte einen Rückfall erleiden und wenn du nicht in der Nähe bist auch sterben. Glaub mir, wenn du un nicht freiwillig hilfst, dann werde ich einen Weg finden, dich zu zwingen, glaub mir. Und ich denke, ich habe sogar schon ein Druckmittel. Onime no Kyo bedeutet dir viel, was? Dann werde ich ihn eben hier her locken und vor deinen Augen foltern, bis du dich beugst, willst du, dass es so weit kommen muss? Ich denke nicht. Seisus Blick ist kühl. Ich würde das gerne vermeiden, du muss zustimmen, hierzubleiben, bis Mizukis Zustand wieder absolut stabil ist, sonst werde ich zu dieser drastischen Masnahme greifen und das meine ich ernst! Ich töte nicht gerne und ich vermeide es auch eher, anderen unnötig Schmerzen zuzufügen, aber ich gebe dir hiermit mein Wort, dass ich dich nicht einfach so gehen lassen werde und dich hier behalten werde, bis meine Schwester wieder ganz gesund ist. Glaub mir, mein Wort habe ich noch nie gebrochen, Mizukis Ex hätte ein Lied davon singen können, als er noch lebte! Allerdings könnte er das, als Mizuki geheiratet hatte, schwor Seisu dem Kerl, ihm umzubringen, wenn er seiner kleinen Schwester was antut und das hat er ja auch getan.

in Höhlensystem 14.07.2011 21:31von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge
Kyo sollten nur wegen ihr Schmerzen zugefügt werden? Nein, dass wollte sie auf keinen Fall, aber andererseits dachte sie auch, dass sich Kyo sicherlich nicht so leicht würde einfach fangen lassen. Aber sie wollte auch nicht länger hier bleiben. Mist, was soll ich nun bloß tun? Ich will Kyo nicht in Gefahr bringen, aber ich will hier auch nicht bleiben. Und, der Mann hat Recht, Kyo bedeutet mir doch mehr als ich anfangs dachte... Aber wenn ich hier nicht weg komme und er wegen mir Gefoltert wird, bringt das niemanden etwas. Gibt es nicht noch irgendeine andere Lösung? Kyo würde sich gar nicht erst von jemanden wie dir fangen lassen. Außerdem weißt du doch nicht mal ob ich deine Schwester helfen würde, oder ob ich ihre Seele einfach endgültig zerbrechen lassen würde. Ich werde ihr nur helfen, wenn ich danach wieder hier weg kann, ansonsten sieht es schlecht für deine kleine Schwester aus. Yuya´s Blick ist nicht freundlich, auch wenn sie ein weiches Herz hat, so will sie nicht so lange hier bleiben müssen, wie die Kleine braucht um wieder auf die Beine zu kommen. Das wäre einfach zu viel für die Blonde und deswegen will sie dieses Risiko einfach nicht eingehen. Trotzdem stellt Yuya sich nun wieder richtig hin. Und ich werde nicht gerne meiner Freiheit beraubt nur weil ich einer Fremden helfen soll. Wenn mir dann auch noch gedroht wird sieht es schlecht aus, außerdem, woher willst du wissen das mir Kyo etwas bedeutet? Als wir Kinder waren hat er mich schon einmal versucht umzubringen und das deutet nicht grade auf eine Freundschaft hin, geschweige denn mehr, oder was meinst du? Yuya versucht nun einfach diesen Kerl davon zu überzeugen das Kyo ihr wirklich nichts bedeutet, damit er nicht in Gefahr gerät.

in Höhlensystem 14.07.2011 22:35von Seisu Yoshiko • 9 Beiträge
Kyo wird kommen, glaub mir. Und ich bin nicht das, was man einen leichten Gegner nennt, ich werde Gifte entwickeln, die seine Kräfte einschränken werden und dafür, dass du meiner Kleinen Schwester mit dem Tode drohst, werde ich sie an dir austesten, glaub mir. Ich werde dir zwar immer auch das Gegengift geben, aber nur, weil du meiner Schwester helfen musst. Ich lasse meiner Schwester nicht drohen, Mizuki hat nichts entschieden, es ist nicht ihre schuld, dass Ich wirklich alles gebe, um sie zurückhole, ich habe sie nie gefragt, wie weit ich für sie gehen darf, ich habe das unabhängig von dem, was sie in Ordnung findet, entschieden und dafür soll sie nicht noch mehr zahlen müssen. Seisu blickt zu Mizuki, er spürt ein schmerzhaftes ziehen in der Herzgegend, weil es ihm einfach so weh tut, sie reglos da liegen zu sehen und zu wissen, dass sie sterben will, ohne ihr selbst helfen zu können. Es wäre ja nicht so, dass er es nicht versucht hätte, nein, er hat jahrelang bei ihr gesessen, auf sie eingeredet und versucht, ihr klarzumachen, wie weh es ihm tut, sie so zu sehen und das hat letztendlich ihn kaputt gemacht, statt Mizuki zu helfen. Er hat selbst aufgehört, zu essen und immer wieder die Gestalten gewechselt, um am Leben zu bleiben, weil er wusste, dass Arisa ihn braucht und sich wer weiß was antun würde, würde er nun auch noch gehen, deswegen hat er all das auf sich genommen und sein Leben ganz und gar Mizukis Wohl gewidmet, er konnte einfach nicht aufgeben und das wollte er auch nicht, als ihm endgültig klar wurde, dass er selbst nichts für seine kleine Schwester tun kann, das konnte er einfach nicht hinnehmen und deswegen hat er Jahre nach jemandem gesucht, der ihm helfen kann, Mizuki zurückzuholen, natürlich will er jetzt sichergehen. Auf Yuyas nächste Worte lacht er leise, es ist ein kaltes, freudloses und beinahe schon ironisches Lachen. Du hast selbst gesagt, dass du zu ihm zurück willst, nicht zu den Mibus, natürlich magst du ihn, natürlich willst du, dass ihm nichts passiert, aber das wird nichts werden, wenn du mir nicht freiwillig hilfst. Muss es so weit kommen, dass du zusehen musst, wie ich ihn quäle und verletze, oder gibst du einfach auf und bleibst, bis es Mizuki wieder gut geht? Glaub mir, Kyo hat keine Chance, er weis nicht, was ich kann und ihn herzulocken ist einfach: Ein gefälschter Hilferuf von dir. Übrigens gibt es noch ein sehr eindeutiges Indiz, dass du Kyo magst, du versuchst, mich davon abzuhalten, das zu denken. Wäre er dir echt egal, würdest du mich auffordern, es doch einfach zu versuchen, aber nicht etwa so was veranstalten. Glaub mir, ich mag mittlerweile etwas seltsam geworden zu sein, aber ich bin nicht blöd, ich weis, was man alles versucht, um Leute zu schützen, die man lebt. Wenn du wirklich versuchen willst, mich zu verarschen, solltest du dir das gut überlegen, ich könnte auf verdammt dumme Gedanken kommen, ich weiß selbst, dass ich sie nicht mehr alle beieinander habe, meine Liebe, ich bin durch die Pflege meiner kleinen Schwester langsam wahnsinnig geworden und ich weis, dass ich auch durchaus gefährlich bin, wegen meiner Psyche und wegen meiner Fähigkeiten. Glaub mir, du wirst es bereuen, wenn du versuchst, mir einen Bären aufzubinden.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |