![]() |
|
Die Zelle ist klein und eng, mit Bannsprüchen gesichert und der Gefangene, eigentlich nur ein Kind, ist mit besonders soliden Ketten gefesselt, damit er auch ja nicht entkommen kann.
Kyo rasselt missmutig mit den Ketten, seine roten Augen glühen in fast völliger Finsternis und er kaut auf einem Stück viel zu trockenen Brot herum, das einfach nicht weich genug ist, um es zu schlucken und auch nur ganz langsam weicher wird. In Kyos Kopf spuken die wildesten Rachegedanken herum, welche man einem Jungen in seinem Alter niemals zutrauen würde. Ich werde ihn umbringen, in der Luft zerfetzen, seinen Schädel spalten, ihn vierteilen, ihm die Eingeweide herausreißen, ihm seine verlogene Kehle aufschlitzen, ihn vom Turm stoßen für das, was er mir hier antut! Ich habe nichts getan und doch bin ich auf seinen Befehl hier, dafür wird er büßen, er wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein, sobald ich hier raus bin! Kyo schlägt gegen die Wand und reißt an den Ketten, vergeblich, wie er weiß, aber er will hier raus, um jeden Preis, immer wieder schlägt er sich mit seinem mageren Körper gegen die Wand, boxt mit den Fäusten dagegen oder tritt auf sie ein, ein reiner Verzweiflungsakt. Nach Stunden sinkt Kyo zu Boden, Blut tritt aus schweren, schmerzhaften Schürfungen an Händen und Füßen und Kyos Atem geht schwer, er zittert vor Erschöpfung und Wut. Ich will und werde hier raus kommen! ICH MUSS! Und wenn es Jahre dauert, irgendwann zerreiß ich diese verfluchten Ketten und durchbreche die verdammten Wände!
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya schleicht sich langsam runter in die Zellen. Eigentlich hat sie gesagt das sie in die Bibliothek gehen würde, um dort noch etwas zu lesen, aber sie hat mitbekommen das ein Junge hier hinunter gebracht wurde und sie wollte wissen warum. Weswegen sollte man einen Jungen, der vielleicht grade mal so alt wie sie selber war, hier unten einsperren? Warum würde der Aka no Ou solch einen Befehl raus geben? Nun gut, ich kenne den Jungen nicht und ich weiß auch nicht wirklich viel über ihn, aber nicht kann so schlimm sein, dass man einen Jungen hier nach unten bringt. Nach und nach kommt Yuya immer weiter nach unten in die Zellen, an den wahrscheinlich gruseligsten Ort an dem sie in ihrem bis jetzt kurzen Leben je war. Schließlich kommt sie an die Zelle in der der Junge sitzt und sieht leise zu ihm ohne nur ein Wort zu sagen.

Kyo blickt zum Ausgang, als er das Mädchen sieht, glühen seine Augen noch intensiver, man sieht Hass und Leid darin, seine Stimme ist zwar ein heißeres, leises Flüstern, was daher rührt, dass er Tagelang vor Wut gebrüllt hat, weil man ihn hier rein geworfen hat, aber dafür klingt er umso bedrohlicher und gefährlicher, als er die wenigen Worte hervorstößt, die er sagen will. Beim Sprechen spuckt er einige Brotkrumen von dem Stückchen, das er immer noch im Mund hat, aus. Bei jedem Wort brennt seine Kehle höllisch. Hau ab! Ich brauche niemanden, der mich besucht! Sie hat wahrscheinlich keinen blassen Schimmer, wie gefährlich die Leute sind, die hier eingesperrt wurden. Wenn sich auch nur einer von ihnen befreien könnte, wäre das ihr absolut sicherer Tod, egal, wer sie ist. Hier kann sie niemand beschützen, weil es nicht einmal Wächter gibt, aber davon hat sie wahrscheinlich keine Ahnung. Sie ist ja vielleicht grad mal so alt wie ich. Kyo rappelt sich auf und lehnt sich gegen die Wand, damit er nicht zu dem Mädchen aufschauen muss, er hält die Ketten fest, weil seine Handgelenke von den Fesseln wundgescheuert sind und er Schmerzen hat, wenn die Ketten einfach schlaff hinab hängen. Sein Blick ist kalt, feindselig und abweisend, sein Gesicht zu einer Grimasse des Schmerzes und des Hasses verzogen und er wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Schwert in Händen zu halten.

Yuya sieht trotz der Worte und des abweisenden Blickes des Junge weiter zu ihm. Sie kann immer noch nicht verstehen wie man einen Jungen einfach so festketten kann und ihn dann hier unten rein wirft. Ihr tut der Junge Leid und am liebsten würde sie ihm irgendwie helfen, aber sie hat keine Ahnung wie. Aber... Ich wollte hier runter kommen. Ich wollte sehen ob das was ich gehört habe stimmte. Aber sie sagen alle sie haben Angst vor dir, aber ich finde du siehst gar nicht mal so bedrohlich aus. Auf Yuya´s Lippen stiehlt sich ein leichtes Lächeln und mit ihren Grünen Augen sieht sie weiterhin zu dem schwarzhaarigen Jungen.

Kyo will sich auf das Mädchen stürzen, aber 20 Zentimeter vor den Gitterstäben halten ihn die verdammten Ketten auf, durch den Ruck stürzt er beinahe wieder. Er schreit so laut er eben kann: ICH BRING EUCH ALLE UM!!! DICH, DEN AKA NO OU, DIE TAISHIROU, DEN GESAMTEN MIBU CLAN! AUCH DIE SCHWACHEN UND DIE KINDER, ICH LASS KEINEN AM LEBEN!!! ICH SCHLITZ JEDEN EINZELNEN VON EUCH AUF, JEDEN!!!! ICH HAB NICHTS GETAN UND MUSS TROTZDEM DAS HIER DURCHMACHEN UND DAFÜR BRING ICH EUCH ALLE UM!!!! DER TURM WIRD SICH ROT FÄRBEN VON DEM BLUT DER STERBENDEN UND VERWUNDETEN, SCHREIE WERDEN DURCH DIE GÄNGE HALTEN UND ICH WERD DEM TURM ERST DEN RÜCKEN KEHREN, WENN ICH DEN KOPF DES AKA NO OU IN HÄNDEN GEHALTEN HAB!!! ICH WILL EUCH AM EIGENEN BLUT ERSTICKEND UM GNADE BETTELN SEHEN!!! ICH WILL, DASS IHR TRÄNEN DER WUT UND DER ANGST VERGIEßT!!!! WENN NÖTIG BRING ICH EUCH ALLE MIT MEINEN BLOßEN HÄNDEN UM, RICHTE DAS DEM AKA NO OU AUS!!!! Ich hasse sie! Ich hasse sie alle, jeden von ihnen! Sie fürchten mich ganz sicher nicht grundlos, irgendwann bringe ich sie alle um, alle! Und mit dieser kleinen Schlampe werd ich anfangen, sie wird sich wünschen, niemals ihr Mitleid an mich verschwendet zu haben! Kyos Atem geht schwer und stoßweise und er schnappt nach Luft, seine Augen wirken, als könnten sie mit einem einzigen Blick ein Loch in den Brustkorb des Mädchens Brennen. Wenn Blicke doch nur töten könnten! Dann läge sie jetzt am Boden, den Mund mit dem eigenen schmutzigen Blut gefüllt und sie würde verstehen, wie gefährlich mein Hass ist, sie würde mich fürchten und darauf hoffen, dass ich Gnade walten lasse!

Yuya schreckt kurz etwas zurück, als der Junge sich auf sie stürzten will und sie anschreit. Dann aber verfinster sich ihr Blick. DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! ALLS OB ICH ODER JEMAND DER ANDEREN ENTSCHIEDEN HÄTTEN DAS DER AKA NO OU DIESEN BEFEHL GIBT!! ICH WAR HIER UNTEN WEiL ICH ES NICHT VERSTEHEN KONNTE!!! WEIL ICH EBEN FAND DAS DU ES NICHT VERDIENT HÄTTEST HIER UNTEN ZU SEIN!!! ABER DU DROHST MIR UND MEINER FAMILIE MIT DEM TOD!!!!!! Yuya sieht den Jungen mit verfinsterten Blick an. Sie findet immer noch das er es nicht verdient hätte hier unten zu sein, aber im Moment ist sie eher sauer.

JEDER VON EUCH IST SCHULD!!! JEDER, DER SICH DEN BEFEHLEN DIESES WAHNSINNIGEN BEUGT, AUCH DU!!!! UND DAFÜR BRING ICH JEDEN VON EUCH UM!!! JEDEN, DER ZU FEIGE WAR, DEM SCHEIßKERL ZU SAGEN, WIE VIEL UNRECHT ER TUT!!!! DER, DER SIE NICHT MEHR HAT, IST DER AKA NO OU, DIESER VERDAMMTE SCHEIßKERL!!!! DU WIRST ES NOCH VERSTEHEN, GLAUB MIR!!!! ALLERDINGS WIRD ES DANN ZU SPÄT SEIN UND ICH WERD DIR DAS HERZ AUS DEM LEIB SCHNEIDEN!!!! ICH LASS GANZ SICHER KEINE GNADE WALTEN, SCHON GAR NICHT BEI SO NER KLEINEN HURE WIE DIR!!!! GLAUB MIR, ALLEIN FÜR DEIN GEHEUCHELTES MITLEID WÜRDE ICH DIR GERNE DIE VERLOGENE ZUNGE RAUSREIßEN UND JETZT HAU AB!!!! Kyo zerrt an den Ketten, bis an seinen entzündeten Handgelenken Wunden aufreißen. Blut tritt daraus, so rot wie Kyos wilde Augen. Er reißt weiter daran, brüllend vor Wut und Hass. Wenn ich nur einen halben Meter mehr Reichweite hätte, würde ich die Hände an ihre Kehle legen und sie erwürgen!! Wenn da nur diese verdammten Ketten nicht wären, würde ich sie umbringen!!! Man hört ein Knacken, auf das Kyo jedoch nicht achtet, der Stein um die Verankerung der einen Armkette ist brüchig und die Verankerung hat sich zwei Zentimeter raus gezogen. Kyo hat den Ruck gespürt, aber er hat sich nichts dabei gedacht, er will das Mädchen einfach nur umbringen und reißt deshalb weiter an den Ketten, obgleich er Schmerzen hat und ihm die Luft fehlt, weil er so laut gebrüllt hat. Er will, dass die Mibus sehen, dass ihre Angst jetzt, wo sie ihm so etwas angetan haben, berechtigt ist und er Rache nehmen wird für diese Ungerechtigkeit. Und was wäre besser, um so etwas zu symbolisieren, als die noch warme Leiche eines Mädchens vor seiner Zelle.

Kyo reißt sich mit einem Ruck los, nicht nur die rechte Hand, sondern beide. Blitzschnell ist er bei den Gitterstäben und hat die Hände um den Hals des Mädchens gelegt, er drückt zu, mit voller Kraft, die Daumen auf dem Kehlkopf des Mädchens. Ich soll sterben, ja? Dann kommst du mit mir, glaub mir! Vor Wut zittert Kyo und sein Blick zeigt, dass er dem Wahnsinn nahe ist und die Wut ihn regelrecht krank macht, das Blut tritt wieder aus den Schürfwunden an seinen Händen, aber ihm ist das absolut egal. Für ihre Worte stirbt die kleine, ich bring sie um! Ich habe bisher niemandem was zuleide getan, aber jetzt wird sich das ändern, ich bring sie um!!! Und wenn ich dafür nie wieder hier raus komm, ich lass sie um keinen Preis am Leben!!!

Yuya beißt die Zähne zusammen als der Junge seine Hände um ihren Hals legt und zudrückt. Sie versucht sich mit aller Kraft von ihm zu lösen aber sie bekommt kaum Luft und wenn dann nur keuchend. Trotzdem sieht sie denn Jungen an. Hält seine Hände umklammert und versucht los zu kommen. Ich weiß gar nicht..... mehr........ Yuya kann einfach kaum noch sprechen, dafür bekommt sie einfach zu wenig Luft.

Was weißt du gar nicht mehr? Was du glauben sollst??? Das ist mir scheißegal, ich bring dich um! Dann fürchten sie mich wenigstens nicht grundlos! Ich wurde zu Unrecht hier runter gebracht und dafür werde ich dem gesamten Clan unrecht tun! Und du wirst die erste sein! Danach kommt Muramasa mit seinem verlogenen Lächeln, dem ich so lange geglaubt habe, Fubuki, der mich immer schon mit Kälte betrachtet hat und sein Kumpel Hishigi, diese verdammte Schlampe Shihoudou lass ich am Leben, bis ich ihren geliebten Aka no Ou vor ihren Augen geköpft hab, aber umbringen werd ich den ganzen Clan, mit dir fang ich an!!! Kyo drückt fester zu, er will das Mädchen sterben sehen, hier und jetzt. So schwer ist es ja gar nicht, einen Menschen zu töten. Meinen ersten Mord stellte ich mir schwerer vor....

Vielleicht, weil dein kleines Herz vor Dummheit ganz weich geworden ist, denn Mitleid brauche ich ganz sicher keines. Ich brauche niemanden, denn niemand braucht mich!! Kyos Fingernägel bohren sich tief in den Hals des Mädchens, er sucht regelrecht nach ihrer Halsschlagader.

Nach einer halben Minute lösen sich Kyos Hände, er muss sich an den Gitterstäben festhalten, um nicht zusammenzubrechen und merkt im nächsten Moment, dass das ein Fehler ist, die Bannsprüche haben seine Hände verbrannt und ihm höllisch weh getan. Er lässt los und seine Beine geben nach, beinahe resigniert starrt er auf die verkohlten Handflächen. Wie soll ich nur hier raus kommen???

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |