Lichtung mit großem Pilz

in Landschaften 23.06.2011 14:52
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Die Gruppe kommt auf diese Lichtung.

Kyo blickt sich um, er fragt sich, woher die ganzen, nervigen Seifenblasen kommen, auf den Pilz achtet er gar nicht so sehr. Was für ein Ort ist das hier?

Minoru blickt zu Miya, welche auf dem Pilz sitzt, er wirkt überrascht, aber gleichzeitig auch etwas froh, Miya wiederzusehen. Bis auf, dass sie auf nem gigantischen Pilz sitzt. wirkt sie doch recht normal, vielleicht hat der Kerl es ja bei ihr nicht ganz geschafft sie so sehr zu verändern.....

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Lichtung mit großem Pilz

in Landschaften 23.06.2011 14:56
von Miya Mibu • 138 Beiträge

Miya blickt lächelnd zu Minoru, weil dieser sie bemerkt hat, springt vom Pilz und geht zu der Gruppe. Hallo alle zusammen. Ich habe schon auf euch gewartet.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:03

Miya, bitte sag mir, dass dieser Kerl dich nicht so verändert hat, wie er es mit Minako getan hat. Hoffentlich sagt sie ja, hoffentlich wurde sie nicht so verändert.... Minoru geht etwas auf Miya zu, er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie wirklich noch normal ist.

Niemand sonst sagt was.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:05

Miya dreht eine Pirouette und lächelt Minoru an. Doch, ich bin ebenso verändert wie die anderen, doch ich bin die schlauste in diesem Land und druch schaue den Trick. Die anderen können aus diesem Traum geweckt werden.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:14

Und wie? Fragend blickt Kyo Mia an, er will Yuya möglichst schnell zurück.

Minoru sagt nun erst einmal nichts mehr, er hofft, dass Miya und die anderen möglichst schnell wieder geweckt werden.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:16

Miya lacht und setzt sich auf ihren Pilz. Erinnert sie an das unvergessliche und ihr habt sie wieder doch zu erst müsst ihr sie finden. Miya sieht kurz wieder zu Minoru aber nun eher zu Kyo.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:22

Kyo seufzt. schau mich nicht an, ich glaub, Minoru will mir dir reden.

MMinoru nickt nur, er hat schon drei Ideen, was er als Ansatz nehmen könnte, um Miya zu erinnern.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:22

Miya sieht wieder zu Minoru sie lächelt.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:29
von Minoru Mibu • 136 Beiträge

Minoru blickt Miya ruhig an. Weißt du noch, als du vergiftet wurdest und mich gebeten hast, dich umzubringen, weil dus einfach nicht mehr ausgehalten hast?

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:30

Natürlich, ich weiß wer ich bin und ich weiß wer ihr seid und wer die anderen sind.[rot] Miya lächelt sanft und geht wieder zu Minoru. [rot]Doch noch kann ich nicht zurück. Ich kann euch eure Fragen beantworten, sofern ich die Antwort kenne, aber sonst kann ich erst mal noch nichts tun.

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:35
von Minoru Mibu • 136 Beiträge

Minoru nickt traurig, er nimmt Miya in den Arm. Aber wie kann es uns dann später Gelingen, dich wieder so werden zu lassen, wie du früher warst?

nach oben springen

in Landschaften 23.06.2011 15:39

Mach dir um mich keine Gedanken. Wenn ihr zu letzt zu den Königinnen geht, werde ich auch da sein euch helfen. Ich erkläre euch wer hier wer ist. Die Grinskatze habt ihr ja nun schon kennen gelernt. Benny Bunny ist Sumiko, das große weiße Kaninchen ist Kosuke, die Herzkönigin ist Anna, Yuya ist Alice, Humpty Dumpty ist Nelari Die Herzogin ist Akari und Little Bill ist Tsukino. Die weiße Schachkönigin ist Kiyomi, Der Jabberwocky ist Saori. Die blaue Raupe bin ich und der verrückte Hutmacher ist Shihoudou.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).