![]() |
|
Kyo geht allen voran, er verflucht sich dafür, mit ihnen hier zu sein, er wünschte, das wäre alles nicht passiert. Wo sind nur Yuya und die anderen? Und wieso zum Teufel hat der Kerl erst sie und dann auch uns in diese Welt verbannt? Was ist das überhaupt für eine seltsame Welt? Er blickt sich um, eine Hand am Heft von Tenrou und achtet auch auf jedes mögliche Geräusch, um sofort zu merken, wenn jemand, der möglicherweise eine Gefahr darstellt, sich nähern sollte. Bleibt wachsam, ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir hier nicht allein sind. Dieses Gefühl, als gehe man über sein eigenes Grab, woher kenne ich das.... Könnte es sein, dass uns jemand beobachtet.... Kyo verflucht sich für die Paranoia, unter der er leidet, seit er hier ist, aber er hat halt einfach ein ungutes Gefühl und möchte auf keinen Fall dafür verantwortlich sein, dass jemand verwundet wird.
Muramasa nickt. Kyo ist angespannt, aber wie könnte man es ihm verübeln, er macht sich nun mal Sorgen um Yuya und die anderen, genau wie wir alle. Hoffentlich geht es ihnen gut, wir wissen nichts, aber auch rein gar nichts über ihren Aufenthaltsort oder das, was sie bisher durchmachen mussten, wir wissen nicht einmal, ob sie überhaupt noch leben. Er legt ebenfalls eine Hand ans Heft seines Schwertes.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Minako ist die ganze Zeit hinter der Gruppe hergelaufen und klettert nun auf ihren Baum. Sie legt sich entspannt lächelnd auf einen Ast und schaut runter zu der Gruppe. Interessant... Vielleicht kann ich mir mit ihnen einen Spaß erlauben... Minako grinst nur noch breiter und lässt sich langsam nach und nach wieder sichtbar werden, für die Gruppe. Wilkommen hier... Ich bin die Grinsekatze und lebe hier. Ist es nicht schöne hier? Minko sieht grinsend zu der Gruppe und bleibt einfach entspannt liegen. Ihre Katzenschweife bewegt sich hin und her und ihre Ohren sind aufgerichtet.
Yukimura, Yuu, Shiroyasha, Akira und Daisuke sehen etwas perplex zu Minako. Ihnen fehlen grade sämtliche Worte.

Amakusa wirkt regelrecht schockiert, als er Minako so sieht. Was.... Was haben die mit ihr gemacht?? Minako würde sich doch niemals wirklich so verändern, das ist doch gar nicht ihre Art.... Allein dieses Grinsen, das passt doch nicht zu ihr..... Amakusa weicht einige Schritte von Minako zurück, er hofft, dass sie bald wieder zu ihrem alten Charakter zurückkehrt, auch hofft er, dass sie nicht aus irgendeinem Grund angreifen wird, weil er ihr auf gar keinen Fall weh tun will.
Kyo, Kyoshiro, Seiji, Sasuke, Minoru und sogar Muramasa wirken ebenfalls sehr perplex, als Minako so spricht, sie wissen nicht, was sie dazu sagen sollen.

Minako lacht melodisch und springt runter von dem Ast. Sie schüttelt grinsend den Kopf und geht langsamen Schrittes einmal um den Baum ehe sie wieder die Gruppe ansieht. Schau nur, hier seht ihr das Wunderland, warum so sprachlos? Alle Wünsche gehen hier in Erfüllung und allen anderen geht es gut. Die Herzkönigin droht sie zu köpfen, aber sie tut es nicht. Minako kichert, weil sie spielt. Sie sagt nicht wer geköpft werden sollte oder wer die Herzkönigin ist. Amüsant.. Mit dem Grinsen schaut sie nun zu Kyo, ehe sie wieder auf den Baum springt. Du hattest recht, ich habe euch die ganze Zeit verfolgt. Ich kann mich unsichtbar machen.

Minako, was hat der Kerl nur mit dir gemacht? Amakusa wirkt traurig und schaut nicht zu Minako, er will, dass sie wieder so wird wie früher und aufhört, sich so seltsam zu benehmen. Wieso ausgerechnet Minako.... Wieso musste er ausgerechnet sie so seltsam machen??? Amakusa weicht noch einen schritt zurück, es tut ihm einfach weh, sie so zu sehen und er kann es nur schwer ertragen. Ich liebe sie doch, aber so liebt sie mich bestimmt nicht. Wahrscheinlich weis sie so nicht einmal, wer ich bin...
Wenn der Kerl Minako schon so verändert hat, was hat er dann erst mit den anderen gemacht? Ich will mir gar nicht vorstellen, was für eine Witzfigur er aus Yuya und was für eine er aus Akari gemacht hat.... Kyo wirkt beunruhigt und auch nicht wirklich freundlich, er sagt kein Wort und nimmt auch die Hand nicht von Tenrous Heft.
Die anderen wirken nicht weniger beunruhigt als Kyo, sie fragen sich, was der Kerl erst mit den anderen angestellt hat.

Minako macht eine ausladende Handbewegungen und grinst. Ein zweiköpfiges Etwas... Eine entstellte Diva... Eine blaue Bestie die alles kalt verschlingt... Sie kichert und stößt sich vom Baum ab. Ich gebe euch Tipps. Die Herzkönigin und die weiße Schachkönigin sind Personen wie ich. Die beiden weißen Hasen und der verrückte Hutmacher ebenfalls. Vielleicht solltet ihr die schlaue Raupe fragen, sie weiß alles... Minako macht sich langsam wieder unsichtbar.

Minako, hör auf, in Rätseln zu sprechen! Beinahe wütend blickt Kyo zu Minako, er ist unglaublich gereizt, weil er sich Sorgen um Yuya macht und wissen will, wo sie ist. Verdammt nochmal, wieso muss nur alles so kompliziert sein??? Was für eine verdammte Welt ist das hier??? Wütend schlägt Kyo gegen einen Baum, so hart, dass das Holz unter seinem Schlag berstet.

Kyo blickt wütend auf die Stelle, wo eben noch Minako war. Diese..... Was auch immer der Kerl aus ihr gemacht hat, es war alles andere als gut für ihren Verstand.... Kyo atmet tief durch und beruhigt sich nach und nach, er schließt die Augen. Sie hat gesagt, wir müssen die anderen finden und zu Verstand bringen, das heißt, der Kerl hat sie wohl auch verändert.
Muramasa geht zu Kyo und legt ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Kyo, beruhige dich, Wut wird weder dir, noch den anderen etwas bringen. Das ist sinnlos, er wird erst wieder ruhiger werden, wenn Yuya wieder bei ihm und wieder normal ist.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |