Eingang der Schule

in Archiv 18.06.2011 10:58
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Kyo wurde zum Direktor gerufen und dort hat sich rausgestellt, dass dieser in seinem ersten Leben einer von Kyos alten Feinden war, er hat ihn verdammt übel zugerichtet und dann raus in eine dunkle Ecke getragen, in der Kyo jetzt noch liegt, er kann sich keinen Zentimeter rühren und ist beinahe bewusstlos, um ihn herum hat sich eine Blutlache ausgebreitet.

Es ist grade Schulaus und die Schüler laufen aus dem Gebäude und zum Ausgang.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Eingang der Schule

in Archiv 18.06.2011 11:04
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Yuya hat sich während des Unterrichts die meiste Zeit gefragt, weswegen Kyo zum Direktor musste, aber gesagt hat sie zu niemanden etwas. Irgendwie hatte sie die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und als sie schließlich aus der Schule aus geht und Kyo sieht, stockt ihr kurz der Atem. Sie geht zu ihm und hockt sich zu ihm. Wenn das der Direktor war, kann das eigentlich nur heißen, dass das auch jemand aus unserem vorigen Leben war, aber eben kein Freund sondern ein Feind... Sie schließt kurz die Augen und wünscht sich das Kyo´s Verletzungen und seine Erschöpfung durch den Blutverlust verschwinden, ihre Augen leuchten kurz und das was sie sich wünscht geschieht.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:07

Kyo setzt sich auf, er lächelt dankbar. Danke, dass du mir geholfen hast, Yuya. Er nimmt sie liebevoll in den Arm.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:11

Yuya erwidert die Umarmung einfach. Nichts zu Danken, schließlich würde ich dich, wenn ich wüsste das du verletzt bist, nie einfach so liegen lassen.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:15

Wenn du meinst. Bitte nimm dich vorm Direktor in Acht, er ist einer unsrer alten Feinde und will sich offenbar rächen. Das größte Problem ist, dass die andern uns nicht mal glauben würden, würden wir ihnen sagen, in welcher Gefahr sie schweben....

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:18

Yuya nickt. Mach ich.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:24

Kyo rappelt sich auf. Hast du eine Idee, wie wir die andern warnen könnten?

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:24

Yuya stellt sich nun auch wieder hin und schüttelt den Kopf. Nicht wirklich, glauben werden sie uns eh nicht.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:26

Der einzige, der uns zuhören wird ist Muramasa.... Verdammte Scheiße!!!! Kyo schlägt gegen die Wand, er will nicht, dass den andern, Okuni ausgenommen, was passiert.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:28

Yuya wirkt nachdenklich und schaut auf den Boden. Sie fragt sich wie weit sie mit ihrer Fähigkeit kommen würde und ob sie vielleicht so, die anderen davon abhalten könnte zu dem Direktor zu gehen...

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:30

Na ja, vielleicht sollten wirs einfach erst mal ihm erzählen, möglicherweise kommt ihm ein Einfall.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:30

Yuya nickt einfach nur schweigend.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:33

Kyo hofft, dass Muramasa bald raus kommt und dann auch Rat weis. Fluchend blickt er an sich hinab. Meine Klamotten sind voller Blut und so muss ich nachher durch die Straßen laufen.... Klasse!

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:39

Yuya schaut einfach zum Eingang der Schule und hofft das Muramasa bald raus kommt.

nach oben springen

in Archiv 18.06.2011 11:42

Etwas später kommt Muramasa raus. Er geht zu den beiden und man merkt, dass er beunruhigt ist, als er das Blut an Kyos Kleidung und am Boden sieht, er kann sich denken, was passiert ist. Also hat sich meine Befürchtung als wahr erwiesen...

Du hast schon befürchtet, dass der Kerl einer unsrer alten Feinde ist??? Wieso zum Teufel hast du nichts gesagt???
Kyo wirkt ehrlich gereizt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).