![]() |
|
Kyo wurde zum Direktor gerufen und dort hat sich rausgestellt, dass dieser in seinem ersten Leben einer von Kyos alten Feinden war, er hat ihn verdammt übel zugerichtet und dann raus in eine dunkle Ecke getragen, in der Kyo jetzt noch liegt, er kann sich keinen Zentimeter rühren und ist beinahe bewusstlos, um ihn herum hat sich eine Blutlache ausgebreitet.
Es ist grade Schulaus und die Schüler laufen aus dem Gebäude und zum Ausgang.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Yuya hat sich während des Unterrichts die meiste Zeit gefragt, weswegen Kyo zum Direktor musste, aber gesagt hat sie zu niemanden etwas. Irgendwie hatte sie die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und als sie schließlich aus der Schule aus geht und Kyo sieht, stockt ihr kurz der Atem. Sie geht zu ihm und hockt sich zu ihm. Wenn das der Direktor war, kann das eigentlich nur heißen, dass das auch jemand aus unserem vorigen Leben war, aber eben kein Freund sondern ein Feind... Sie schließt kurz die Augen und wünscht sich das Kyo´s Verletzungen und seine Erschöpfung durch den Blutverlust verschwinden, ihre Augen leuchten kurz und das was sie sich wünscht geschieht.

Etwas später kommt Muramasa raus. Er geht zu den beiden und man merkt, dass er beunruhigt ist, als er das Blut an Kyos Kleidung und am Boden sieht, er kann sich denken, was passiert ist. Also hat sich meine Befürchtung als wahr erwiesen...
Du hast schon befürchtet, dass der Kerl einer unsrer alten Feinde ist??? Wieso zum Teufel hast du nichts gesagt??? Kyo wirkt ehrlich gereizt.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |