![]() |
|

Kyo wird schneller, achtet aber nach und nach weniger auf seine eigene Deckung.
Kyoshiro entscheidet sich, dass es doch eher jetzt schon Zeit ist, zuzuschlagen, duckt sich unter einem Angriff weg und stößt das Schwert mit viel Kraft durch Kyos Magen.
20 Minuten später:
Kyo und Kyoshiro greifen einander erneut an, beide bluten schon aus mehreren gefährlichen Wunden.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kyoshiro kann nicht mehr stoppen und stößt sein Schwert knapp unter Lunas Herz, er wirkt furchtbar schockiert und zieht das Schwert so vorsichtig wie möglich aus der Wunde.
Kyo könnte eigentlich noch stoppen, aber es geht einfach nicht, Tenrou hat angefangen ihn zu kontrollieren und er hat Yuya so tief am Hals erwischt, dass sie definitiv sterben wird. er reißt das Schwert aus der Wunde und nimmt Yuya in den Arm. Es tut mir leid.... Ich wollte stoppen, aber Tenrou hat überraschend angefangen, mit mir zu kommunizieren und mich kontrolliert.

Luna hält sich einfach oben, damit sich die Wunde nicht verschlimmert, auch wenn sie weiß, dass sie keine Chance mehr auf ein überleben hat.
Yuya nimmt Kyo einfach auch nur in den Arm. Ihre Beine könnten sie selber schon jetzt gar nicht mehr tragen, weil sie schließlich auch noch etwas krank war, wegen den Verletzungen, die ihr der Direktor zugefügt hat. Ich nimms dir nicht übel... Yuya´s Stimme ist nur leise und ihr laufen die Tränen über die Wangen.

Kyoshiro nimmt Luna vorsichtig in den Arm und hält sie fest. Dann sucht er mit einer Hand in seinen Taschen nach seinem Handy, um einen Krankenwagen zu rufen.
Kyo hilft Yuya vorsichtig, sich hinzulegen, er wischt ihre Tränen weg und flüstert mit beinahe erstickter Stimme: Baka, hör auf zu heulen, spätestens im Jenseits sieht man sich wieder.

Kyoshiro laufen Tränen über die Wangen, man merkt, dass er sich immer schlimmere Vorwürfe macht, er ist kreidebleich und er spielt sichtlich mit dem Gedanken, eine Dummheit zu machen.
Kyo blickt Kyoshiro an. Lass es! Dafür haben sich die beiden nicht dazwischen geworfen!!

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |