RE: Üble Spelunke

in Nagasaki 31.05.2011 20:19
von Kagura Tama • 76 Beiträge

Nach dem Kyo sich besser gefühlt hatte, sind die beiden zusammen wieder in die Spelunke gegangen.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:22
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Wie meistens ist eine Prügelei im Gange, ein Besoffener holt aus und schlägt zu, aber der Kerl vor ihm duckt sich weg und seine Faust trifft mit voller Wucht Kaguras Nase.

Masuyo hockt wie meistens, wenn er nicht pennt oder stiehlt, in seiner Ecke. Wow, das hat gesessen....

Kyo tut erst mal nichts.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:23

Kagura fasst sich kurz an die Nase. Sie packt den Mann der sie geschlafen hat, dreht sich mit ihm zum Tresen und schlägt sein Gesicht mit voller Wucht aus diesen, sodass auch der Tresen zersplittert. Ich hasse so welche Leute, die einfach nicht aufpassen können wo sie hinschlagen.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:26

Der Kerl reißt sich los und schlägt der Frau gegen den Hals, aber man merkt, dass er schon ziemlich besoffen ist und sich nur schwer auf den Beinen halten kann.

Kyo hält sich erst mal raus.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:27

Kagura weicht einfach mit einem Schritt zur Seite aus und dem tritt dem Mann dann gegen den Rücken.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:29

Der Kerl stolpert und stürzt in einige Fässer, er bleibt zwischen diesen liegen.

Ein anderer Schlägt nach Kagura.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:30

Kagura packt die Hand des Mannes und tritt ihm zwischen die Beine. Freundchen, wage es ja nicht mich noch einmal anzufassen.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:35

Der Andere Kerl hat sich doch wieder aufgerappelt, zieht einen Dolch und greift Kagura von hinten an.

Masuyo flucht, er ist zu weit von Kagura entfernt und weist, dass sie ihn wegen des Getümmels nicht hören würde.

Kyo zieht sein Schwert und donnert dem Kerl den Griff direkt gegen den Hinterkopf.

Der Mann kippt nach vorne und gegen Kagura, dann gleitet er zu Boden, er ist bewusstlos, aber offenbar hält sein Magen den Sake nicht länger aus und er kotzt direkt auf Kaguras rechten Schuh.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:36

Kagura flucht innerlich und würde am liebsten nochmal nach dem Mann treten. Danke Kyo...

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:38

Keine Ursache, der Kerl hätte dich abgestochen und ich war dir noch was schuldig.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:38

Kagura nickt einfach nur.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:42

Plötzlich überkommt Kyo ein seltsames Gefühl, er versteht und schließt Kagura in seine Arme. Vielleicht ist da noch ein zweiter Grund. Er küsst sie liebevoll auf den Mund.

Masuyo pfeift anerkennend.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:44

Kagura hört Masuyo´s Pfeifen, aber sie kann sich grade auf gar nichts anders konzentrieren. Ihr Herz hämmert fast schon schmerzhaft in ihrer Brust und sie versteht, dass sie womöglich auch Gefühle für Kyo hat und deswegen erwidert sie den Kuss auch.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:48

Kyo lächelt und zieht den Kuss so lang wie möglich. Wer braucht schon eine Vergangenheit, von der er weis, wenn er so wunderbare Aussichten für die Zukunft hat.

nach oben springen

in Nagasaki 31.05.2011 20:52

Kagura löst sich erst von Kyo, als sie wieder Luft benötigt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).