RE: Einsames Anwesen

in Landschaftswege 08.05.2011 13:11
von Shichiro Sho • 71 Beiträge

Shichiro geht ins Esszimmer an den kleinen Tisch und wartet einfach.

Eine alte Frau sieht die neue Sklavin an, als die in die Küche kommt. Mein Name ist Mayumi, du musst die neue sein. Du kommst gerade recht, wir brauchen noch Wasser für das Gemüse und für Meister Sho zum Trinken, könntest du es bitte aus dem Brunnen holen? Wenn du raus gehst, steht der Brunnen direkt vor der Tür.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 13:31
von Aoi Shiina • 339 Beiträge

Aoi verzieht kurz das Gesicht ehe sie das Wasser holt, welches sie dann wieder in die Küche bringt.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 13:32

Mayumi nimmt das Wasser und gießt etwa zwei Drittel davon in einen Topf, dann gibt sie den Rest der Frau. Hier, koch das bitte ab und gieß es danach in eine Karaffe.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 13:59

Aoi nickt und macht einfach das was die Frau gesagt hat. Am liebsten würde sie das Wasser nicht kochen, aber sie weiß das es dann nur sie treffen würde.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 14:01

Mayumi kocht das Gemüse, dannach richtet sie das gebratene Fleisch, den Reis und das Gemüse auf einem Teller heer, sie blickt Aoi an. Bring das alles bitte Sho-Sama. Und noch etwas: Reize ihn niemals, er hat schon mehrere Sklaven getötet, die das getan haben.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 14:03

Na und? Hätte ich mein Schwert wäre er der, der schon lange tot wäre. Wüsste mein Vater oder mein Bruder das ich hier bin, ebenfalls. Aoi nimmt einfach das Essen und bringt es zu dem Mann. Sie stellt es einfach vor ihm hin.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 14:04

Mayumi hat das Wasser genommen und es Shichiro gebracht.

Shichiro riecht erst mal an dem Wasser. Ihr könnt gehen, entfacht schon mal die Lampen im Hauptraum.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 14:05

Aoi verzieht das Gesicht und macht einfach was er sagt.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 14:10

Mayumi ist mit der Frau gegangen.

Shichiro isst einfach, danach geht er in den Hauptraum und setzt sich, er blickt Aoi an. In dem schwarzen Schrank liegen ne Pfeife und Opiumkügelchen, bring sie mir. Er hat kurz auf den Schrank gedeutet.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 18:17

Aoi wirkt immer noch mehr als genervt und sie hasst sich so langsam dafür, so töricht und schwach gewesen zu sein, dass es so weit kommen konnte, dass sie nun eine Narbe in Form des Sklavensiegels auf dem Oberarm hat. Sie geht einfach schweigend zu dem Schrank, öffnet diesen und nimmt die Pfeife und die Opiumkügelchen raus, dann schließt sie den Schrank wieder. Sie geht zu dem Mann und hält ihm die Pfeife und die Kügelchen hin. In ihren Gedanken durchgeht sie unzählige Möglichkeiten den Mann einfach umzubringen und dann abzuhaun. Sie kann auch nicht verstehen wie die anderen 'Sklaven' sich mit diesem Schicksal einfach zu frieden geben können. Daseinzige was meine Situation jetzt noch verschlimmern könnte, wäre wenn ich so eine beschissene Uniform tragen müsste. Ich würde wohl jeden, der mit auf 5 Meter zu nahe kommt umbringen! Man sieht Aoi nicht an welchen Gedankengängen sie folgt und welche sie ernsthaft in Erwegung zieht.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 18:44

Shichiro stopft sich seine Pfeife und steckt sie danach an. Was kannst du?

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 18:46

Was ist das denn für eine Frage? Was soll ich denn bitte schön jetzt sagen, mhm?

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 18:48

Beherrschst du irgendein Kunsthandwerk, hast du irgendwas besonderes gelernt? Solche Dinge will ich wissen.

zuletzt bearbeitet 08.05.2011 18:48 | nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 18:49

Aoi verdreht genervt die Augen. So was besonderes habe ich nicht erlernt. Das einzige was ich gelernt habe ist kämpfen.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 18:50

Aber was man mit einem Putzlappen macht, weist du wenigstens, oder? Man merkt, dass das ein Scherz sein soll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).