Kneipe

in Landschaftswege 08.05.2011 11:28
von Aoi Shiina • 339 Beiträge

Aoi ist vor einer Weile von der Gruppe getrennt worden. Sie ist immer noch etwas erschöpft, aber inzwischen geht es schon wieder. Was sie dann doch mehr stört, sind das sie einmal das Mal auf ihrem Oberarm nur sehr schlecht verstecken kann und das sie ihr Schwert nicht bei sich hat. Sie hat sich erst mal entschlossen jetzt in die Kneipe zu gehen und erst mal was zu trinken. Sie setzt sich vorne an die Bar und bestellt sich einen Sake.

nach oben springen

RE: Kneipe

in Landschaftswege 08.05.2011 11:30
von Shichiro Sho • 71 Beiträge

Shichiro bsieht die Frau und auch das Mal auf ihrem Arm, er sieht den Wirt an. Den Sake für die Dame bezahl ich. Er geht zu ihr. Guten Tag, Ihr scheint von weit her zu kommen.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 11:31

Aoi sieht zu dem Mann und zieht kurz eine Augenbraue hoch, ehe sie nickt. Stimmt, ich komme nicht von hier und Danke für den Sake.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 11:39

Keine Ursache. Shichiro schreibt auf einen Zettel: "Wirt, misch Schlafmittel in ihren Sake, sie ist eine entlaufene Sklavin.", faltet den zusammen und schiebt ihn über den Tisch. Herr Wirt, hier ist noch eine weitere Bestellung für den Geburtstag meines ältesten Bruders in zwei Wochen, ich dachte, ich schreibs euch besser auf, sonst vergesst ihrs nur wieder. Shichiro bedeutet dem Wirt mit einem einzigen Blick, den nur er verstehen dürfte, dass er den Rand halten und nicht sagen soll, denn er weis, dass der Wirt weis, dass seine sechs Brüder allesamt tot sind.

Der Wirt nimmt den Zettel, ließt und nickt. Wird gemacht. Er kippt den Sake für die Frau in einen Becher und mischt dabei unauffällig ein Pulver hinein.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 11:40

Aoi sagt einfach nichts mehr.

nach oben springen

in Landschaftswege 08.05.2011 11:47

Der Wirt stellt der Frau den Becher hin, kaum hat sie getrunken, wirkt das Mittel auch schon und sie schläft ein.

Shichiro fängt die Frau auf, bevor sie umkippt und bezahlt den Wirt, dann geht er mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).