![]() |
|
Kaito schießt noch einen Bolzen ab, der in den Unterleib und durchs Rückrat des Kerls geht, der nicht bei Aoi steht, sodass der nicht wegrennen kann, dann lässt er die Armbrust aus Knochen verschwinden, zieht sein Schwert und tritt zu dem Kerl, der bei Aoi steht. Für das, was du meiner Schwester angetan hast, zahlst du!!!
Keinen Schritt weiter, oder ich bring sie um! Nibori hält sein Schwert an den Hals der Frau.
Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

Kaito bewegt sich blitzschnell, packt seine Schwester und stößt das Schwert durchs Herz des Kerls, der ihr das angetan hat, dann zieht er es raus und stößt den Kerl so weg, dass das Schwert Aois Hals nicht mal berührt. Er legt Aoi vorsichtig ab, weil er sieht, wie schlecht es ihr schon geht. Akari, komm her!
Akari läuft zu Kaito und Aoi und fängt sofort an, Aoi zu behandeln.
Auch Kyo geht zu seiner Tochter, er ist erleichtert, weil sie noch lebt.
Tetsuya ist noch vor Kyo bei Aoi und streicht ihr sanft über die Stirn, er hofft, dass bei dem Brandmal auf Aois Arm keine Narbe bleibt, weil er weis, was das Zeichen heißt.

Kaito steht auf und geht zu dem letzten Kerl, er blickt ihn eiskalt an. Der Tod ist noch zu gut für dich, ich werde dich leben lassen. Allerdings auf eine Art und weise, die mehr als nur schrecklich ist. Vater, was meinst du, könnten Hishigi und Akari im Labor ein menschliches Versuchsobjekt gebrauchen?
Kyo weis, worauf Kaito raus will und nickt. Klar, nimm ihn mit.
Akari behandelt Aoi weiter, außerdem neutralisiert sie so gut es geht das Gift in ihrem Körper.

Und jetzt rate mal, wie sauer ich auf Tetsuya war, als er gesagt hat, dass er dir das alles freiwillig angetan hat. Kyo blickt Tetsuya wieder feindselig an.
Tetsuya weis wirklich nicht, was er jetzt tun soll.
Sasuke blickt sauer zu Kaito, am liebsten würde er den armen Teufel umbringen, den Kaito am Leben gelassen hat, damit der Kerl diese Experimente nicht durchmachen muss und das merkt man auch.

Du bist mir vielleicht ne Idiotin. Kyo hält Aoi weiter fest.
Sasuke geht zu Kaito und blickt den sauer an. Lass den Kerl hier, es ist genug Qual, wenn er langsam verdurstet.
Warum sollte ich, er ist mitschuld am Leid, das meine Schwester durchmachen musste. Kaito wirkt weiter eiskalt.

|
![]()
Das Forum hat 249
Themen
und
14226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |