Yuya sitzt draußen im Garten, einfach weil sie nicht schlafen kann. Sie schaut hoch in den klaren Sternenhimmel und sagt nichts.
Lin und Len tauchen vor Yuya auf und sehen sie finster an. Da wurde uns die Tour nun zum wiederholten Male vermasselt und dabei ging es Kyo so schön miserabel, aber nein, sie mussten ja das Amulett zerstören in das du eingesperrt warst.
Yuya steht erschrocken auf. Was wollt ihr hier?
Lin grinst. Dir einen "Urlaub" anbieten. Du haust von hier ab und lässt alles hinter dir und im Gegenzug klaue ich keinem deiner Kinder die Seele. Du weißt selber wie schrecklich diese erdrückende Schwärze ist, also ich an deiner Stelle würde mein Angebot lieber annehmen.
Yuya scheint erst abzuwägen, was sie tuen soll, dann aber schließlich nickt sie einfach nur betrübt. Man merkt ihr an, dass sie weder Kyo, noch ihre Kinder noch ihre Freunde verlassen will, aber das sie einfach keinen anderen Ausweg sieht, als das Angebot anzunehmen.
Lin grinst nun. Gut so. Dann verschwinde nun von hier. Ich und Len werden dir folgen bis du wirklich weg bist, also sei dir im Klaren darüber das wir dich beobachten, verstanden?
Yuya nickt ein weiteres Mal und schaut nochmal traurig zum Anwesen ehe sie verschwindet.
Lin und Len grinsen kalt und verschwinden nun ebenfalls.