Ein großer Platz auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:26
von Onime no Kyo • 3.406 Beiträge

Hier werden Bekanntmachungen gegeben.

Kyo seufzt, die neue Robe, die er als Statuszeichen tragen soll, ist ihm zu schwer, er hasst dieses Teil wirklich, aber er weis, dass er da jetzt durch muss.

Nach und nach füllt der Platz sich mit Mibus, sie fragen sich, warum sie hier her gerufen wurden.

Kaito steht im Schatten und beobachtet seinen Vater von dort.

Motto: Ihr kriegt mich niemals!!

nach oben springen

RE: Ein großer Platz auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:27
von Yuya Shiina • 2.157 Beiträge

Auch Aoi steht einfach nur im Schatten und sieht zu ihrem Vater.

Auch die restlichen kommen nach und nach hier her. Sie fragen sich alle was los ist.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:33

Yuan steht zuerst auf und erhebt die Stimme. Ich habe euch hier her gerufen, um euch zu sagen, dass ich nicht länger Oberhaupt des Mibu-Clans bin. Seit gestern Abend gibt es wieder einen Aka no Ou. Onime no Kyo.

Kyo steht auf.

Ein unruhiges Tuscheln geht durch die Menge, die Mibus wirken alles andere als zufrieden.

Eine junge Frau ruft wütend: ABER ER IST EIN WAHRER MIBU! WIE KANN ER SICH ANMAßEN, UNS SEIN VOLK ZU NENNEN, NACH ALLEM, WAS SEINESGLEICHEN UNSRESGLEICHEN ANGETAN HAT????

KAZUMI HAT RECHT! DER KERL SOLL VERSCHWINDEN, AM BESTEN STERBEN, SO WIE DIE ANDERN SEINER ART AUCH!!!
Das ruft ein drahtiger, schwarzhaariger, großer Mann.

Ein Jugendlicher erhebt als nächster die Stimme: ER HAT KEIN RECHT, ÜBER UNS ZU BESTIMMEN!!!

Kaito hofft nur, dass das nicht in einen Angriff auf seinen Vater ausartet.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:37

Ein unruhiges Tuscheln geht durch die Menge, die Mibus wirken alles andere als zufrieden.

Eine junger Mann ruft ebenfalls mehr als wütend: ER HAT KEIN RECHT DAZU ÜBER UNS ZU HERRSCHEN. ER SOLLTE LIEBER VON HIER VERSCHWINDEN!!!

Ein etwas älterer Mann ruft mit wütender Stimmt: ER SOLLTE AM BESTEN VERRECKEN!!!

Aoi hofft ebenfalls, dass das ganze nicht weiter ausartet.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:41

So so, ich soll also verschwinden? Kyos Stimme ist klar und deutlich vernehmlich, er wirkt bedrohlich.

JA, GENAU DAS! UND ZWAR MÖGLICHST WEIT WEG VON HIER!!!
Sauer blickt die Frau, die zuerst gesprochen hat, Kyo an.

Die beiden anderen nicken. SIE HAT RECHT! EIN WAHRER MIBU WIRD NIE ÜBER UNS HERSCHEN!!!

Die meisten Mibus rufen eine Zustimmung, sie alle wollen keinen solchen Herrscher.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:42

Auch die anderen beiden nicken zustimmend. KEINER WILL DICH ALS HERRSCHER ÜBER UNS ALSO VERSCHWINDE!

Auch die restlichen Mibus rufen Zustimmungen.

Aoi bleibt einfach im Schatten.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:48

Kyo platzt fast der Kragen, aber er beruhigt sich wieder. Dann habe ich mal ein paar ganz einfache Fragen an euch. Wem habt ihr es zu verdanken, dass es den alten Aka no Ou nicht mehr gibt? Wem habt ihr zu verdanken, dass ihr nicht längst alle erkrankt und tot seid, weil er euch nicht als würdig erachtet hätte? Ganz genau: Mir und meinen Kameraden!

DAS IST EGAL! DU HAST DAS SICHER NUR GETAN, UM NUN NOCH BRUTALER ÜBER UNS HERRSCHEN ZU KÖNNEN!!!
Die Frau vom Anfang wirkt immer wütender.

Der jüngere der beiden, die ihr zuerst zugestimmt haben, holt ein Messer aus einer Halterung am Bein, er steht ziemlich in der Mitte der Menschenmenge, sodass man es nicht sieht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:49

Aoi hat ein ungutes Gefühl und packt ihr Schwert fester.

Die anderen beiden nicken nur auf die Worte der Frau hin und auch die restlichen rufen wieder Zustimmungen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:53

Welchen Grund hätte ich? Mein Ziel, der stärkste zu sein, habe ich erreicht, ich sehe weder Vergnügen darin, euch zu unterdrücken, noch halte ich es für richtig.

ALLES LEERE WORTE!

Der Junge bringt seinen Körper in eine andere Dimension und läuft so zu Onime no Kyo, ohne dass man ihn aufhalten könnte, man sieht ihn auch nicht.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 16:09

Keiner der anderen sagt nun mehr was, sie stimmen einfach nur noch laut stark zu.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 16:15

Der Junge bringt seinen Körper erst direkt vor Kyo wieder in die richtige Dimension und sticht zu.

Kaito weis, dass er nichts mehr tun kann und dass es jetzt auf seinen Vater ankommt.

Kyo reagiert blitzschnell und köpft den Jungen. Nun wirkt er wütend. HABT IHR VERDAMMTEN SCHWEINE JEMALS WAS VON EHRE GEHÖRT???? ICH HABE GESAGT, ICH WERDE EUCH NICHT UNTERDRÜCKEN, ABER ICH LASSE MICH DEFINITIV NICHT VON EUCH ABSTECHEN!!! HAT AUCH NUR EIN EINZIGER VON EUCH DEN MUT, OFFEN GEGEN MICH ZU KÄMPFEN ODER WOLLT IHR MICH LIEBER VERGIFTEN ODER IM SCHLAF ERDOLCHEN???

Nun ist alles still, keiner mehr wagt es, etwas zu sagen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 16:17

Auch niemand der anderen sagt was.

Aoi ist froh das ihr Vater rechtzeitig reagieren konnte.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 16:19

Einige überlegen, Onime no Kyo vielleicht wirklich zu vergiften oder zu erdolchen.

Kyo beruhigt sich nun wieder. Glaubt mir, ich habe nicht vor, euch zu unterdrücken, aber gegen Attentate werde ich mich wehren und alle, die darin verwickelt sind, bestrafen.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 16:21

Immer noch sagt keiner der Anwesenden etwas, aber auch einige anderen überlegen Kyo zu vergiften.

nach oben springen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 16:25

Ihr wollt mich und die anderen nicht als Feinde haben, glaubt mir. Keiner von euch kann mit unsrer Kampferfahrung und Kraft mithalten. Kyos Blick ist nun kalt.

Die Frau vom Anfang blickt verächtlich zu Onime no Kyo. Tse, du wirst dich wundern, wie schnell mein Gift dich das Leben kosten wird, Onime no Kyo. Ich bin nicht umsonst eine Hypnotiseurin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IngaDooloSob
Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 14226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (13.02.2025 18:56).